SET-FREE Motivation
SET-FREE Logo
  • Aktuelles

    Freundesbrief: lesen | abonnieren

  • Buchtipp

    »STRAFTÄTER VERÄNDERN« zeigt, was wir unter sozialer Gefängnisarbeit aus christlichem Glauben verstehen, und dass dies anderenorts bereits Realität ist!

    Mehr Infos: APAC

  • Fragen Sie!

    FAQs: Wir bemühen uns, all Ihre Fragen rund um das Thema »Strafvollzug« zu beantworten.

    Fragen: stellen | lesen

Erster Vorsitzender und Geschäftsführer: Pedro M.J. Holzhey

Diplomingenieur (univ.) und Oberstleutnant a.D.

"Ich setzte mich dafür ein, dass Straffällige bestmöglich in die Gesellschaft reintegriert werden und dass sich der Strafvollzug positiv verändert, insbesondere unter Berücksichtigung des APAC-Modells."

Stellvertretende Vorsitzende: Cornelia Schöllkopf

Erzieherin und Bachelor »Management sozialer Innovation«

"Mein Anliegen ist es, in den Strafvollzug innovative Ideen einfließen zu lassen, die dazu beitragen, ein Leben in Freiheit verantwortungsbewusst zu gestalten."

Stellvertretende Vorsitzende und Kassenführerin: Christiane Weiblen-Graffius

IT-Consultant

"Ich bringe mich ein, weil ich dazu beitragen will, dass die Würde der Menschen, die straffällig wurden, geachtet wird."

Beisitzer: Gideon Weiblen

IT-Manager

"Mir liegt die strategische Unterstützung unter Einbringung langjähriger Erfahrung in sozialer Arbeit und Koordination am Herzen."